reflections

Schöner Tag war es

Na, das Abendessen konnte ich mir heute sparen *freu*
Es gab genügend zu essen auf dem Kinderfest und es war eine Pracht meine Kleine mit den anderen Kindern toben zu sehen.
Sie durfte ja die ganze Zeit nicht weg, wegen der Mittelohrentzündung die aber nun überstanden ist.
Bin froh, wenn die Maus ab Montag wieder in den Kindergarten kann... man merkte schon das es ihr zum Teil sehr langweilig war daheim.
Obwohl wir doch schon viel Unfug angestellt haben *g*
Morgen geht's dann zu Ihrer Omi den Muttertag feiern.
Jo zum feiern ist es ja auch, da Mutti nicht ins Pflegeheim kommt, sondern wieder nach Hause kann in ein paar Wochen
Ich bin total glücklich.
Nur etwas hat mich heute auf dem Fest traurig gemacht...
Dort stand ein kleiner Junge, ich schätze mal so 4 Jahre alt.
Mich wunderte es das er an nichts teilgenommen hat, Spiele etc.
Nein, er stand immer nur bei seinen Eltern abseits vom geschehen.
Nach einer Weile ging eine Erzieherin auf die Familie zu und wollte den Kleinen mal zum Wurstschnappspiel holen. Und was kam?
<Vater> : Nein der Junge bleibt bei uns er darf das nicht und wir haben es ihm verboten.
Er kann sich ja sonst noch eine Krankheit einfangen, es laufen ja genug verschnupfte Kinder hier rum !
Jetzt frage ich mich ernsthaft was der Kleine überhaupt darf?
Die traurigen Augen hättet Ihr mal sehen sollen.
Warum sind sie überhaupt zum Fest ?
Sie hatten sogar Ihre eignen Stullen und Getränke dabei...
Mein Kater dachte sich heute mal was neues aus !
Flöhe mit heim bringen !
Naja sein Pech : Er ist fast weis bissl rot dabei und man sieht die Viecher sofort!
Kurzer Prozess, kurzes niesen und Katzenfluchen...
Flohpulver ihm verpasst habe *grins*
Naja er wird es mir bis morgen verziehen haben

12.5.07 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung