reflections

kunterbunt

Was für ein Tag...
Eigentlich sehr schön zum Teil aber auch beschissen.
Ich wollte eigentlich heute mit Tochter zur Mutti...
Aber nix war..Unwetterwarnung kam und innerhalb einer halben Stunde war der Orkan da.
Naja halb so wild diesmal blieb das Dach heile.
Eben ist es ruig..aber für die Nacht haben sie noch bissl Unwetter gemeldet.
Gesagt getan .. also Mehl und Salz aus dem Schrank geholt und kleine putzige Salzfiguren geformt und gebacken zu Muttertag mit der Kleinen.
Soll eine Überraschung werden für ihre Omi
Morgen bemalen wir sie mit Farbe.
Tjo..dann fand meine Kleine die Tüte mit der Brotmischung...
Na, gut..also Brotbackmaschiene angeschmissen und weiter ging es mit backen
Danach gabs eine Lieblings DVD von Ihr dazu frisches Brot und Kakau
Nun murmelt sie seelig und freut sich schon auf Morgen
Aber wo waren nur meine Gedanken bei all dem was ich heute tat ?
Bei Ihm...
Es vergeht eigentlich kein Tag und keine Stunde, wo ich nicht an Ihn denke.
Sogar die Kleine fragte heute wieder nach Ihm.
Es könnte alles so schön sein... wenn Er endlich mal den Mumm hätte sich in den eignen A*** zu treten
und auf sein Innerstes zu hören.Jo ich weis das klingt hart
Ich wüsste so gerne wie nahe ich ihm bin...
Als er bei mir war hier..es war so schön... auch wenn er auf etwas bestimmtes Rücksicht genommen hat wie er mir sagte, als ich Ihn offen nach dem Grund fragte sein Verhalten.
Aber so ganz kann ich das nicht glauben das nur daran lag.
Ich denke eher es liegt an mir und das er das ganze nicht mehr will.
Warum auch immer...
Aber egal... ich hoffe das er endlich mal den Mut hat darüber mit mir zu sprechen.
Hey du... ich weis das du hier liest... und du weist das ich Dich liebe und immer für Dich da bin.
Auch weist du das ich mit Dir alt werden möchte!
Ich weis was die Vergangenheit mit Dir angestellt hat naja wir hatten es beide nicht leicht.
Komm einfach wieder hier her zurück... und beginne zu leben ...
Den Rest schaffen wir auch noch..du weist schon...Ich helfe Dir dabei.
Pffffffffffff wieder mehr getippt was ich wollte *g*
Naja ich hoffe das Morgen das Wetter bissl besser ist.
Habe einiges vor mit der Kleinen
Und nun gehe ich zum gemütlichem Teil des Abends über

11.5.07 21:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung